Spiegeltherapie nach Renzo Celani

Die Arbeit mit den Biophotonenspiegeln nach Renzo Celani


 

Hier werden speziell verarbeitete Spiegel als therapeutisches Werkzeug eingesetzt, wodurch eine tiefgreifende Behandlung ermöglicht wird. Mit Hilfe der Spiegel kann der Körper, der bei Störungen inkohärentes Licht abstrahlt, mit eigenem, gesunden und geordnetem Licht rückinformiert und so wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Bereits während der Behandlung verspüren die Patienten häufig ein wohliges Gefühl. Oft kann ohne den Einsatz von Medikamenten die körpereigene Regulation verbessert oder wiederhergestellt werden. Mehr Energie, Lebensqualität und Freude werden spürbar.

 

Wichtig ist jedoch, dass die Belastung durch Elektrosmog für zu Hause reduziert werden sollte, da der Effekt der Behandlung so deutlich größer ist und länger anhält.

 

 

Die Bedeutung von Elektrosmog


Bei einer Spiegelbehandlung verhält es sich so, als ob man einen Dominostein anstoßen würde, der dann immer weiterläuft. Die heilende Wirkung hört erst dann auf, wenn eine Gegenbewegung entsteht, die größer ist als diejenige, die durch die Spiegel bewirkt wurde.


Eine solche Gegenbewegung kann zum Beispiel durch Elektrosmog entstehen. Je mehr der Patient nach einer Sitzung mit WLAN, schnurlosen und Mobil-Telefonen ausgesetzt ist, desto ungünstiger ist dies für den Behandlungserfolg. Daher sollte diese Belastung auf ein Minimum reduziert werden, sodass der Körper in der Selbstregulation verbleiben kann.


Insgesamt sollten Sie zu Hause darauf achten, eine möglichst störungsfreie Zone ohne drahtlose Netzwerke zu schaffen. 

Die störende Wirkung von Elektrosmog konnte im Rahmen der Wasseruntersuchungen beeindruckend unter dem Dunkelfeldmikroskop gezeigt werden. Das Wasser schien wie zerrissen und war ohne jede Struktur. Es lässt sich leicht vorstellen, welche Wirkung diese Strahlung auf unseren Körper haben muss, der hauptsächlich aus Wasser besteht.

 

 

Beobachtungen durch die Spiegeltherapie


Licht und Wasser sind für den Menschen und seine Gesundheit lebensnotwendig. Ohne diese Grundkomponenten ist Leben nicht möglich. Der Organismus des Menschen ist um so gesünder, je geordneter das Licht und die Struktur des Wassers in seinem Körper sind. Mit der Anwendung der Biophotonen-Neuausrichtungs-Spiegel wird direkt Einfluss darauf genommen.


Als Therapeutisches Werkzeug sind sie in der Lage, Ordnung und Funktion in einem gestörten System positiv zu beeinflussen. Mit Hilfe verschiedener Messverfahren können diese Veränderungen auch sichtbar gemacht werden, wie zum Beispiel im Blutbild.


Untersuchungen zur besonderen Wirkung der Spiegel auf Wasser gibt es von Dr. Walter Medinger, einem renommierten Wasserforscher (Institute IIREC, Krems a.d. Donau, Österreich), sowie von Dr. Wilhelm Höfer (Wasserstudio Bodensee, Überlingen).



Es gibt zahlreiche Einsatzfelder


Ob akute, oder chronische Beschwerden, die Spiegeltherapie ist vielseitig einsetzbar.

Zudem ist die Anwendung an kein Alter gebunden und selbst Tiere reagieren sehr positiv auf eine Behandlung. Und nicht nur das, sie ist auch optimal kombinierbar mit z.B. der Regulationsdiagnose nach Dr. Klinghardt oder auch der SophiaMatrix®-Technik. Gearbeitet wird fast ausschließlich im Lichtkörper des Patienten, d.h. im Energiefeld. Störfelder werden aufgespürt und durch sie verursachter Stress reduziert oder aufgelöst.


 

Wie läuft eine Behandlung ab?


Der Patient liegt während der Behandlung auf einer Liege. Ich überprüfe mit Hilfe der Kinesiologie nach Dr. Klinghardt, wo Blockaden, seelischer oder körperlicher Stress, Belastungen durch Giftstoffe verschiedenster Art, ect. zu finden sind. Anschließend suche ich einen passenden Spiegel, der den Stress auflösen kann. Diesen bewege ich in sanften, langsamen, kreisenden Bewegungen vom entsprechenden Körperteil -welches die Blockade gezeigt hat- weg, um ihn schließlich wieder an die Ausgangsstelle zu bewegen. Anschließend wird überprüft, ob noch Stress vorhanden ist.

 

Ist dies der Fall, wird erneut ein Spiegel ausgewählt. Das kann ein anderer oder der gleiche sein, mit dem ich dann ggf. auf einer anderen Ebene weiterarbeite. Manchmal ist auch eine ganz andere Lösung notwendig. Die Blockade wird so lange behandelt, bis der Stress stark reduziert ist oder sich aufgelöst hat. Währenddessen treten beim Patienten meist Heilreaktionen auf, was Yin-Zustand genannt wird. Der Patient kann sich allgemein sehr entspannt fühlen, ruhiger, wohler, müde, usw.


Anhand dessen zeigt der Körper, dass er gerade verarbeitet, was behandelt wird. Die körpereigene Regulationsfähigkeit wird wiedergewonnen und die inneren Selbstheilungskräfte reaktiviert. Am Ende der Sitzung überprüfe ich, ob unterstützende Substanzen wie zum Beispiel Kräutertinkturen nötig sind, um ein bestmögliches Endresultat zu erzielen.